US-Beef [Black-Angus]

US-Beef [Black-Angus]

American Beef - Black-Angus (Getreidefütterung)

Feuer und Fleisch sind ein weltweites Kulturgut und haben in den verschiedensten Ländern für lange und große Traditionen gesorgt. Doch gerade der Süden der USA ist für unser heutiges BBQ-Verständnis - gerade in Deutschland - die wohl prägendste Region auf der Welt. Der Spirit, der in den Rauchschwaden von Arizona über Louisiana bis North Carolina aufsteigt, hat eine mystische Aura. Er hat die Geschichte von Millionen von Menschen mitgeschrieben. Vom Süden der USA bis weit in die Welt - und zu uns.

Das Fleisch, so wie wir uns es wünschen

Das ist Fleisch, wie wir es uns wünschen: ausgesuchte Premium Steaks, direkt aus den USA. Das Fleisch stammt ausnahmslos von amerikanischen Black-Angus-Rindern – und dank der speziellen Fütterung, der artgerechten Haltung und der strikten Qualitätskontrollen durch das Landwirtschaftsministerium der USA zählt American Beef zu den besten der Welt. Die US-amerikanischen Rancher sind für ihr zartes, aromatisches, mit Getreide gefüttertes, garantiert hormonfreies, Rindfleisch bekannt.

Getreidegefüttertes Rindfleisch ist stets zart und vollmundig im Geschmack

US-Rinder wachsen etwa 24 Monate auf riesigen Weideflächen auf und verbringen danach mehr als 100 Tage mit einer ausgewählten Getreidefütterung unter freiem Himmel. Dies garantiert Rindfleisch von höchster Qualität. Der zarte und süßliche Geschmack von US-Rindfleisch hebt sich deutlich vom Fleisch der meist nur mit Gras gefütterten Rinder aus Europa und Südamerika ab.

Marmorierung ist der Qualitätsmaßstab

Die Marmorierung - die Verteilung des Fettgewebes im Muskelfleisch - zeichnet die Qualität des Fleisches aus. Die feine Marmorierung des US-Beef ist das Ergebnis der speziellen Fütterung der Tiere und dient als Geschmacksträger. Je nach Marmorierung – der Verteilung des Fettgewebes im Muskelfleisch – wird es in drei Güteklassen eingeteilt:“ Prime“ als höchste Qualitätsstufe sowie „Choise“ und „Select“.

US-Beef vom Black-Angus Rind-Sie haben die Auswahl

Nun müssen sie sich nur noch entscheiden, welches Prachtstück heute bei Ihnen in die Pfanne kommen soll: vielleicht ein „Flanksteak“ oder doch lieber ein „Hanging Tender“? Sie haben die Wahl. Dazu dann noch eine selbst gemachte Kräuterbutter, etwas Ofengemüse und ein Glas Rotwein – großartig! Lassen Sie es sich schmecken!

Loading...
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Gewicht (g)
Herkunft
  1. Rind – US-Beef 16items
  2. Rind – Simmentaler 1item
  3. Rind – Oma-Kuh 1item
Cut
  1. Roastbeef / Rumpsteak 1item
  2. Entrecôte / Rib Eye 2items
  3. Flanksteak / Bavette 1item
  4. Brisket / Brust 1item
  5. Hüfte 2items
  6. Teres Major / Petit Tender 1item
  7. Picanha / Tafelspitz 1item
  8. Onglet / Hanging Tender 1item
  9. Skirt Steak 1item
  10. Spareribs 2items
Garstufe
  1. ungegart 1item
  2. vorgegart 1item
Reifung
  1. Dry aged 1item
  2. Wet aged 14items
Preis
Filter
In absteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite