Wer den Film "Harry & Sally" mit Mag Ryan gesehen hat, der kennt es. Wer einmal bei Katz Deli im East Village in New York war, der kommt nicht mehr daran vorbei. Dem Pastrami-Sandwich. Ein herhaft saftiger Genuss, mit dem typischen lauwarmen Aroma von geräucherter Rinderbrust, zwischen zwei angerösteten Brotscheiben. Dazu der bekannte Käse oder Cole Slaw.

Pastrami

Pastrami

Wer den Film "Harry & Sally" mit Mag Ryan gesehen hat, der kennt es. Wer einmal bei Katz Deli im East Village in New York war, der kommt nicht mehr daran vorbei. Dem Pastrami-Sandwich. Ein herzhaft saftiger Genuss, mit dem typischen lauwarmen Aroma von geräucherter Rinderbrust, zwischen zwei angerösteten Brotscheiben. Dazu der bekannte Käse oder Cole Slaw.

Loading...
Einkaufen nach
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite