Das beste Steak Deutschlands kommt aus Hessen

Das beste Steak Deutschlands kommt aus Hessen

Unser Black Label Ribeye Steak von der Simmentaler Färse hat beim Metzger-Cup Grill & BBQ die Höchstpunktzahl erreicht und wurde zudem noch mit dem Sonderpreis "Best Steak" ausgezeichnet. Die kristische Jury aus German Barbecue Association, bayrischem Metzgerverband und Vertretern des Magazins Fire & Food wählte unser Premiumsteak zum besten Ribeye Steak Deutschlands

Best Steak 2021 - Black Label Rib Eye Eins unserer prämierten Black Label RIb Eye Steaks mit dem Pokal "Best Steak"

Das Steak aller Steaks ist unter Fleischfans besonders begehrt und wird uns in der Black-Label-Produktrange, einer High-End-Linie mit maximaler Qualitätsstufe, geführt. Oft auch bekannt unter dem Namen Entrecôte (setzt sich zusammen aus entre, zwischen, und côte, Rippe), zeichnet sich das Ribeye durch einen besonders hohen Fettgehalt aus. Die exklusive Rarität, die nun zum besten Steak Deutschlands gewählt wurde, stammt aus dem vorderen Rücken von Simmentaler Färsen aus dem Alpenvorland. Aufgrund des besonderen Hormonhaushalts liefern die jungen weiblichen Rinder, die noch nicht gekalbt haben, ausgeprägt marmoriertes und extrem zartes Fleisch.

Loading...
Einkaufen nach
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite