Hohe Kundenzufriedenheit bei Der-Ludwig.de

Schlüchtern, 18. März 2021 WELT hat in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyseninstitut Service Value erstmalig eine groß angelegte Studie zum Thema Online-handel durchgeführt. Dabei wurden mehr als 360.000 Verbraucherurteile für 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen eingeholt, wie zufrieden sie mit dem Kauf der internetbasierten Angebote waren. Berücksichtig wurden Online-Geschäfte, die den Kauf von Waren, die Buchung von Leistungen sowie den Abschluss von Verträgen betreffen.

Die Studie weist die Metzgerei Der Ludwig (www.der-ludwig.de) in der Branche Fleischversender mit dem Prädikat „Hohe Kundenzufriedenheit“ beim Online-Kauf aus! Fleischermeister Dirk Ludwig: „Wir sind sehr glücklich über die gezeigte Wertschätzung unserer Kunden. Das treibt uns an, täglich besser zu werden.“

Hier gehts zur Studie - Das sind die Besten im florierenden Online-Handel

 

Kundenzufriedenheit