Steakschaft-Team

Nik Franke

Wer so einen Lebenslauf wie Niklas Franke hat, ist in der Metzgerei Dirk Ludwig einfach goldrichtig: Der junge Fuldaer hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht, war anschließend Restaurantleiter, Mitarbeiter bei einem hochwertigen Catering-Unternehmen und Marktleiter eines Grillzubehörshops. Jetzt darf er als Leiter der Steakschaft Kurse und Veranstaltungen rund um das Thema Fleisch und Grillen anbieten. Der Job passt zu ihm wie die Faust aufs Auge, „weil ich mich in der Gastronomie pudelwohl fühle, und ich gerne mit hochwertigen Produkten arbeite. Mein Ansporn ist es, den Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten und sie kulinarisch zu begeistern.“ Fragt man Nik, was auf seinen Grill drauf kommt, dann erfolgt seine Antwort prompt: „Von Fleisch, über Gemüse bis hin zu Streetfood grille ich viele unterschiedliche Sachen. Ich tobe mich da gerne kreativ aus.“ Die Lieblingsspezialität von Nik sind übrigens die Second Cuts. Und sein größtes privates Ziel ist es, „so viele Länder wie möglich zu bereisen“.

Jessica Sopper

Wenn man das Wort „Universalgenie“ verwendet, denkt man zweifellos an jemanden wie Jessica Sopper. Als Verkaufsleiterin, Fleischsommelière, Assadora und Contadora beherrscht sie ihr Fachgebiet meisterhaft. Sie leistet in der Steakschaft-Fleischerlebniszentrale wertvolle Unterstützung für Grillmeister Nik bei der Zubereitung und Präsentation der Steaks.

Loading...
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Preis
Filter
In absteigender Reihenfolge

14 Artikel

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

14 Artikel

pro Seite