Kachelfleisch Burger vom Beefer

Dirk Ludwig
4 Personen
00h 25
00h 05
Der erste Eindruck zählt. Deshalb wurde die Vorspeise erfunden. Ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Mit diesem Rezept legst du die Messlatte gleich mal ein paar Genussstufen höher. Aber wer das Vorspiel beherrscht, muss sich um den Höhepunkt ja keine Sorgen machen.
Rezept ausdrucken

Mit Freunden teilen

Zutaten und Zubereitung

Zubereitung

  1. Kachelfleisch auspacken und trocken tupfen.
  2. Burger Buns aufschneiden und mit Butter bestreichen
  3. Den Beefer vorheizen
  4. Das Kachelfleisch unter der höchsten Einschubhöhe von beiden Seiten kurz beefen bis es schöne Röstaromen hat.
  5. Kachelfleisch in der unteren Gastroschale gar ziehhen lassen. Mit Salz und Endboss würzen.
  6. Die Burger Buns mit der Schnittfläche nach oben auf halber Einschubhöhe kurz beefen - Vorsicht!!! Verbrennen leicht!
  7. Den Burger anrichten: Erst ein Salatblatt, Kachelfleisch und das ganze mit der Roasted Apple Sauce garnieren.