Bud Spencer Gedächtnisbohnen (Baked Beans)

Dirk Ludwig
4 Personen
00h 10
00h 30
Der erste Eindruck zählt. Deshalb wurde die Vorspeise erfunden. Ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Mit diesem Rezept legst du die Messlatte gleich mal ein paar Genussstufen höher. Aber wer das Vorspiel beherrscht, muss sich um den Höhepunkt ja keine Sorgen machen. Hier kommt der Bauplan, mit dem du jeden Gaumen zur Kathedrale umbaust. Du musst dazu kein DaVinci am Grill, kein Montreuil am Ofen und auch kein Gaudi am Gasherd sein. Mit diesem leicht zu meisternden Rezept baust du auf Nummer sicher. Und was den Geschmack angeht: Halleluja!
Rezept ausdrucken

Mit Freunden teilen

Zutaten und Zubereitung

Zutaten

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel und Bacon in Würfel schneiden
  2. 2. In einem Topf zuerst den Bacon anrösten, dann die klein geschnittene Zwiebel hinzu geben. Die Bohnen hinzufügen und mit Cherry Chipotle von Ankerkraut würzen. Mit BBQ Sauce Ludwig No.1 und Anlkerkraut ENDBOSS abschmecken.