Honig Rispentomaten mit Thymian

Dirk Ludwig
4 Personen
00h 05
00h 10
Der erste Eindruck zählt. Deshalb wurde die Vorspeise erfunden. Ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Mit diesem Rezept legst du die Messlatte gleich mal ein paar Genussstufen höher. Aber wer das Vorspiel beherrscht, muss sich um den Höhepunkt ja keine Sorgen machen. Auch an dieser Stelle wollen wir uns nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten. Hier geht es schließlich um unfassbar leckere Begleiter deines kulinarischen Mittelpunkts auf dem Teller. Einfach so für „zwischendurch“ ist dieses Rezept eigentlich viel zu overpowered. Aber hey, Hauptsache superlecker!
Rezept ausdrucken

Mit Freunden teilen

Zutaten und Zubereitung

Zutaten

  • 4 Strang Cherry-Rispentomaten
  • 1-2 EL Honig
  • 1 Prise Thymian

Zubereitung

  1. Eine Pfanne auf dem Grill oder Herd warm werden lassen und die Tomaten an den Rispen in die Pfanne geben. Honig und Thymian hinzugeben und die Tomaten leicht darin schwenken. Die Tomaten sind fertig wenn diese leicht weich geworden aber noch nicht aufgeplatzt sind. Anrichten und genießen.