Michael Kohlhepp ist einer unserer Auszubildenden zum Metzger und derzeit im zweiten Lehrjahr. Jetzt wurde er für seine weit überdurchschnittlichen Leistungen von der Handwerkskammer Wiesbaden zum Auszubildenden des Monats gekürt.

Schon während seiner Schulzeit hat er zwei Praktika in unserer Metzgerei gemacht und sich entschlossen, eine Ausbildung als Metzger bei Der Ludwig zu machen. Das hat uns sehr gefreut, denn er hat uns schon damals von seinem Talent überzeugt.

In seiner Ausbildung zeichnet sich Michael durch seine überdurchschnittlichen Leistungen und Ehrgeiz sowie sein vorbildliches Verhalten - bei uns in der Metzgerei und in der Berufsschule - aus.

Es freut uns, dass nun die Handwerkskammer Wiesbaden unseren Michael als Auszubildenden des Monats ausgezeichnet hat. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde ihm von Harald Brandes, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Wiesbaden, und Joachim Wagner, stellvertretender Kreishandwerksmeister, eine Urkunde, eine Armbanduhr sowie ein Einkaufsgutschein überreicht.

Lieber Michael: Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Auszeichnung. Darauf kannst du wirklich stolz sein!