Wir freuen uns, Jessica Sopper als neues Teammitglied in unserer Metzgerei begrüßen zu dürfen!

Ab sofort ist die 24 Jährige als Fleischereifachverkäuferin in unserer Metzgerei in Schlüchtern tätig und bereichert dort mit ihrer fleißigen und freundlichen Art unser Verkaufsteam.

Die aktive Handballerin hat beim Probearbeiten durch Souveränität und Verlässlichkeit gepunktet. Wir sind uns sicher, mit Jessica Sopper eine gute Fachverkäuferin mit Teamgeist gefunden zu haben und freuen uns auf eine gemeinsam gestaltete erfolgreiche Zukunft!

 

Auch Sie würden gut ins Ludwig-Team passen? Wir freuen uns immer auf Bewerbungen von herzlichen, zuverlässigen Persönlichkeiten. Ob Ausbildung oder Festanstellung - an unserem Bewerbertag am 16. April 2013 können sich alle Interessierten über Arbeitsmöglichkeiten bei Der Ludwig informieren.