Unser neuer Internet-Shop www.Der-Ludwig-Shop.de ist zwar erst seit knapp vier Wochen im neuen Gewand online, jedoch könnte der Zuspruch kaum größer sein. Man merkt deutlich, dass die Grillsaison vor der Türe steht. Obwohl das Wetter ja momentan eher regnerisch und durchwachsen ist und es auf der Wasserkuppe gestern sogar geschneit hat. Aber echte Grillprofis lassen sich eben von den äußeren Bedingungen nicht abhalten.


Auch dank unseres Premium-Partners Weststyle in Gründau-Lieblos, einem der größten WEBER-Grillhändler Deutschlands, kommen unsere fleißigen Hände kaum nach, alle Pakete schnellstens zu packen. Jetzt nach rund vier Wochen neuer Homepage, mussten wir uns schon wieder großzügig mit Versandmaterial, in diesem Fall unsere gut Isolierten, vier Zentimeter starken Thermoversandboxen, eindecken. Die passen zwar gar nicht alle auf unseren Hof, sind aber Hoffentlich auch nicht lange bei uns, sondern gehen bald lecker befüllt auf ihre Reise ins gesamte Bundesgebiet.
Besonders beliebt waren in den ersten Wochen unsere Dry Aged Steaks vom Simmentaler Rind aus der Rhön und unsere Bratwurst des Monats „Bärlauchgriller“.

 

Video(YouTube): Warum ich bei Metzgermeister Ludwig einkaufe....

Nikos Gourmet- und Weinwelten: Dry Aged Steaks vom Ludwig