Heute mal in der Fleischsprechstunde ein Ratespiel.

Wo werden wir heute Nachmittag bei diesem herrlichen Wetter sein? Um es ein bisschen einfacher zu machen, hier schon mal die Speisekarte:
Auf dem Weber® Holzkohlegrill: Master-Touch™GBS™
Pork Chops mit Schokolade und schwarzem Pfeffer aus dem Apfelrauch.
Spareribs mit Ananas-Whisky-Mop und BBQ Glasur im Hickory-Rauch gegrillt.
Schafskäse in der Tomate mit Kirschholzrauch auf Rucola.

 

Aus dem Smokey Mountain Cooker:
Pastrami-Sandwich aus der Rinderhüfte mit Hickory-Holz gegart, mit klassischer Senfbutter.
Spicy Chicken Wings mit unserer Bier-Infusion, in Apfelholz geräuchert mit Red Creole und Gorgonzola.

Vom Weber® Gas Grill:
Kalbsrücken "Vitello tonnato Style" auf dem Aromabrett zubereitet, mit Zitronenmayonnaise.
Saiblingsfilet unter der Dill-Senfglasur auf dem Zedernholzbrett gegrillt, garniert mit frischen Kräutern.
Wood Wrap Cannelloni mit Meeresfrüchten und Kerbelsauce.

Wir freuen uns bereits wie ein kleine Kinder. Danke, an die Partner von Weststyle in Gründau-Lieblos, dass ihr uns zum Testlauf des neuen WEBER-Smokerkurses eingeladen habt. Wir sind natürlich mit Freude dabei! Denn das ist wirklich, „Grillen für Große“. Die Bilder gibt es dann morgen auf unserer Facebook-Seite