Schon gewusst? Heute am 14. März  ist internationaler „Steak und Blowjob Tag“!

Was der Valentinstag für die Frauen ist, soll der "Steak und Blowjob Tag" (engl.: "Steak and Blowjob Day") am 14. März für die Männer sein. Eingeführt wurde er im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender.

Der Aktionstag soll den Frauen die Möglichkeit geben, sich für die schönen Valentinstagsgeschenke der Männer zu bedanken. Auf welche Art und Weise, muss nicht näher erläutert werden - das geht schließlich aus der Bezeichnung des Steak-und-Blowjob-Tags hervor. Wichtig ist, dass auf keinen Fall ersatzweise Blumen oder Grußkarten verschenkt werden.

Im deutschsprachigen Raum wird der Tag übrigens auch "Schnitzel und Blowjob Tag", kurz Schniblo-Tag genannt. Hierzulande legt man offensichtlich Wert auf eine andere kulinarische Verköstigung, die Bedeutung des Tags bleibt dadurch aber natürlich trotzdem dieselbe.