Heute vormittag rief uns ein Kunde an, der auf der Suche nach unseren Steaks in Fulda war - seinen Namen verriet er dabei nicht. Wir haben ihn an die Kostbar Casa-R-Ella (Der Ludwig @Friends) verwiesen und den Weg erklärt. Außerdem haben wir ihm gesagt, dass dort heute Eröffnung des Grillfürst-Stores gefeiert wird und Volker Elm gerade Bonifatius Bratwurst grillt, eine Bratwurst mit Fuldaer Schwartenmagen, die wir speziell zu diesem Anlass für ihn entwickelt haben. Über diese Empfehlung hat er sich sehr gefreut und für das freundliche Telefonat bedankt.

Eben hat uns Volker Elm dann ein Foto gesendet:
Der Anrufer war kein anderer als Schauspieler Fritz Wepper und die Bonifatius Bratwurst sei, so Wepper:

"Die beste Bratwurst, die ich je gegessen habe!"

Den Video-Beweis dazu findet Ihr bei Facebook.