Am Dienstag, 16.09. und Mittwoch, 17.09.2014 ist es wieder soweit:

Christa Schilbock (The Taste) in Aktion

Kochkurse mit Christa Schilbock bei Der Ludwig

Und deshalb lohnt es sich in diesem Jahr um so mehr, am Kochkurs mit Christa Schilbock teilzunehmen:

Kochkurs für Neugierige - Das erste Event in Ludwigs neuer Steakschaft!

Der Kochkurs mit Christa Schilbock am 16.09.2014 ist das erste Kochevent in der neuen Steakschaft von Der Ludwig in Schlüchtern. Sei einer der ersten Besucher der Steakschaft und erlebe einen spannenden und köstlichen Abend in einem einzigartigen Ambiente! 

Kochkurs für Anfänger

Christa Schilbock zaubert mit euch ein pfiffiges, aber dennoch gut nachzukochendes Menü, erklärt auch für Küchenneulinge verständlich und ihre Freude und Leidenschaft fürs Kochen ist einfach ansteckend. Profitiere von den Tipps und Tricks einer leidenschaftlichen Köchin! 

Kochkurs für versierte Hobbyköche

Fachsimpeln mit einer Profi-Köchin ist beim Kochkurs mit Christa Schilbock kein Problem. Christa hat nicht nur berufliches Küchenfachwissen, sondern war unter anderem auch Finalistin in der TV-Kochshow The Taste (Sat1, 2013).

Kochkurs für Genießer

Beim Kochkurs mit Christa Schilbock und bei Der Ludwig gibt es nur beste Lebensmittel. Beim Kochkurs "Frisch vom Markt" wird es ein köstliches, regionales und saisonales 3-Gänge-Menü geben, dass das Feinschmecker-Herz höher schlagen lässt.

Kochkurs für Männer, die ihre Frauen beeindrucken wollen

 Koche zusammen mit Christa Schilbock ein edles 3-Gänge Menü, das sich leicht zu Hause nachkochen lässt und die Liebste garantiert beeindrucken wird. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

 

Weitere Informationen & Anmeldung zum Kochkurs

 

Im Preis inklusive:

 

  • Rezeptmappe mit allen Rezepten des Abends 
  • Getränke während des Kochevents
  • Köstliches Drei Gänge Menü