„Die kommt mir doch irgendwie bekannt vor…“ – das dachten sich wohl einige Schlüchterner, wenn sie gestern Abend Christa bei The Taste auf Sat1 gesehen haben. Denn Christa von The Taste hat auch in unserer Metzgerei in Schlüchtern bereits Kochkurse gegeben.

In der gestrigen Auftaktsendung von The Taste erbrutzelten sich Hobby- und Profiköche die Gunst der vier Coaches Tim Mälzer, Lea Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann, in dem Sie ein Gericht zubereiteten, dass von der Jury blind verkostet wurde.

Mit unter den Kandidaten: Christa Schilbock, die mit Blutwurst-Ravioli mit Rahmkraut und Röstzwiebeln gleich drei Jurymitglieder von sich überzeugte. So durfte sie sich zwischen Tim Mälzer, Lea Linster und Frank Rosin als Koch-Coach für die nächsten Folgen entscheiden. Die Wahl von Christa fiel schließlich auf Lea Linster.

Christa Schilbock stammt aus Celle in Niedersachsen, sie ist aber mit ihrer Kochkunst auch in Schlüchtern schon wohl bekannt.

Die Metzgermeisterin und Inhaberin einer Kochschule hat bereits mehrfach Kochkurs bei der Metzgerei Ludwig gestaltet. Die Kochkurse mit Christa sind sehr beliebt und zeichnen sich nicht nur durch die leckeren Rezeptideen von Christa aus, sondern auch durch Christas offene und herzliche Art.

Wir freuen uns schon auf die Kochkurse mit Christa im nächsten Jahr in unserer Metzgerei und drücken bis dahin weiterhin bei The Taste für Christa alle Daumen!
In den kommenden fünf Folgen von The Taste kochen die Teams der verschiedenen Köche in Challenges gegeneinander, Christa im Team von Lea Linster. Die nächste Sendung wird am Mi, 20.11.2013 um 20.15 Uhr bei Sat1 ausgestrahlt.


Auf der Seite von Sat1 The Taste kann man sich übrigens die erste Folge The Taste komplett oder auch Christa bei The Taste einzeln ansehen.