Leroys Küchenparty

Eine Küchenparty mit Freunden und dabei gutes Tun - das ist die Idee von Jörg Leroy und seiner Frau Petra. Keine Frage, dass wir uns engagieren und diese Veranstaltung unterstützen!

Die wichtigsten Daten zuerst:

Die Küchenparty findet am Samstag, 23. September 2017 ab 18 Uhr in den Räumen von Meiser-Küchen in Hanau-Steinheim statt. 

Um was geht's?

LEROY's veranstalten eine Benefizparty zugunsten der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung. Namhafte Köche, wie Johann Lafer und Hans S. Steinheuer, sowie viele weitere Partner werden an diesem Abend unentgeltlich unterstützen, so dass der Reinerlös dieser Veranstaltung der ZNS Hannelore Kohl Stiftung zur Verfügung gestellt werden kann.

Leroys Küchenparty

Die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung setzt sich für Patienten mit Schädel-Hirn-Trauma ein. Eine Kopfverletzung kann jeden treffen! Die Folgen sind meist fatal. Ob beim Sport oder im Straßenverkehr, von einem Unfall kann jeder betroffen sein. Um so schlimmer, wenn dieser gravierende Schädigungen des Gehirns mit sich trägt.

Durch ein persönliches Schicksal im Freundeskreis haben es sich die LEROY's zur Aufgabe gemacht, die Stiftung zu unterstützen. Jörg Leroy und Johann Lafer verbindet das Engagement für die ZNS – Hannelore Kohl Stiftung auf besondere Weise: Hans Horberth, mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, erlitt durch einen schweren Verkehrsunfall vor einigen Jahren ein Schädelhirntrauma. Das er nach jahrelanger Reha nicht mehr in seinen Beruf zurückkehren kann, hat nicht nur Familie und Freunde erschüttert, auch die Gastrobranche war schwer getroffen.

Umso schöner, wenn man dann erleben darf, dass sich die Stiftung dem Schicksal eines jeden Einzelnen annimmt und Unterstützung bietet.

Hans Horberth wird bei der „FRIENDS-Küchenparty“ noch einmal die Kochjacke überziehen und sich für den guten Zweck engagieren. Wir freuen uns drauf!

Fleisch und Benefiz, passt das zusammen?

Essen verbindet. Beim gemeinsamen Zubereiten und späterem Beieinandersitzen entstehen wichtige und interessante Gespräche. Die Sternköche werden mit Lebensmitteln bekannter Partner beliefert. Fleisch ist eine wichtige Komponente in vielen Gängen. Und wenn wir mit unserem Fleisch über den Genuss hinaus Gutes zu tun können, dann brauchen wir nicht lange überlegen!

Wir freuen uns das Menü von André Großfeld mit unserem Fleisch auszustatten.

"1 Idee - 8 Köche - 10 Sterne"

Zur Küchenparty lassen sich die vielfach ausgezeichneten Köche beim Zubereiten der Lieblingsgerichte von ihren Gästen in die Kochtöpfe schauen: Johann Lafer, Hans Stefan Steinheuer, Paul Stradner, Frank Buchholz, Sybille Schönberger,
André Großfeld, Juan Danilound und Hans Horberth kochen für die Gäste.  

Sie wollen Gast werden?

Klasse! Jetzt gilt's schnell sein und sich eine exklusive Karte sichern! Der Teilnahmebetrag ist 150,00€ pro Person. Der Vorverkauf ist bereits im Gange. Tickets können direkt bei LEROY'S oder unter info@leroys-zns.de erworben werden.