Fulda wird Grillhauptstadt wenn es am ersten Augustwochendende auf der Grillmeisterschaft den Grillkönig 2016 zu ermitteln gilt. Teams aus ganz Deutschland kämpfen in den Klassen "Profis" und "Amateure" um den begehrten Titel.

Für die Zuschauer wird viel geboten, es kann den Teams über die Schulter geschaut werden, es können die neusten Grillgadgets getestet und gekauft werden, für Musik ist ebenfalls gesorgt. Auch an Essen und trinken soll es nicht fehlen und genau da kommen wir ins Spiel! Mit leckeren Ludwigburgern und Bonifatiusbratwürsten kämpfen wir gegen den Hunger der Gäste und weil das noch nicht genug ist haben wir die Sauerländer BBCrew am Start! Sebastian und Tim zeigen ihr Können am Beefer, Grill und Smoker - eins ist garantiert, Hunger und Langeweile haben keine Chance!

Kommt vorbei, besucht uns, erlebt das Grill- und BBQfeeling, lernt Griller, Foodblogger und Gleichgesinnte kennen und vor allem: werdet satt!

Grillmeisterschaft Programm